Ausstellungen
Ausstellungen

hier findest du Ausstellungen von mir,Aktuelle zuoberst und vergangenes darunter. Wunschtraum, die letzte Ausstellung war in der

http://www.kulturagenda.be/rubrik/ausstellungen/outsider_art/ zu sehen heute noch. Immer wieder sind in der Galerie Duflon + Racz «Aussenseiterkünstler» zu sehen. Ihnen allen ist gemeinsam, dass sie Autodidakten sind und sich nicht im etablierten Kunstumfeld bewegen. Momentan werden Arbeiten von fünf Künstlern gezeigt: Joseph Wittlich (Bild: «Ohne Titel»), Serge Vollin, Kurt Lanz, Antifrost und Paul Duhem.

 

Ich hier aufgelistet als AntiFrost. Doch AntiFrost ist tot. Mehr dazu auf Seite ANTIFROST siehe links oben ankliken.

duflonracz-galerie-bern
duflonracz-galerie-bern

www.tannentalart.jimdo.com

koch und sänger
koch und sänger
perido der Eisenplastiker
perido der Eisenplastiker
Eisenart
Eisenart

AntiFrostBern

Wird hier laufend abundzu neue Fotos zeigen,merci

trotzdem Dauerbrenner

suchend Ausstellungsmöglichkeiten

www.ablöschen.ch
www.ablöschen.ch

unter deinem Bett, in deinem Kühlschrank oder Garten, bis hin in deinem Aquarium, alles ist möglich, oder kennst du eine Aus-stellungsmöglichkeit, ich bin für jeden Wink dankbar, auch Grenzüberschreitend bis früh morgens, was auch immer möglich ist.

AKW-TOT
AKW-TOT