.           Thema Brandnarben                .

.                           1994   und   2006

Beim ersten Brandanschlag in Renan am 17 aug 1994 ist die Brandursache unbekant und bei dem zweiten Brandanschlag 6februar 2006 musste die Behörde zugeben 5fachbrandstiftung,Täterschaft bis heute unbekant,dies betraf das HotelBären in Oberbipp

.        1994 Renan kanton Bern

Zurück bis ins Jahr 1994, BrandNarbe, damals verlor ich 15 Jahre OrigiunalVideos und Bilder Text so wie das Manuskript von Hinter den Kulissen der Nutte Gerechtigkeit welches ich im Hochsicherheitstrakt JVADüsseldorf geschrieben habe, 1986 bevor ich nach 10Monaten Freigesprochen wurde.

Dies obere Foto bezieht sich auf mein Miethaus in Renan das 1994 abgefackelt wurde,pängpäng.

darin verbrannten 15 Jahre Doku-Frostvision-Bilder,Text und ein Buch.

Hinter den Kulissen der Nutte Gerechtigkeit.

Doch zu meiner Freude, wurde ich 2 mal Vater im selben Jahr. Merci,das freut mich sehr. Jahre später kam noch ein Kind dazu-auch dies freut mich

www.sozialart.jimdo.com
www.sozialart.jimdo.com

das waren Bilder die ich im Hochsicherheitstrakt gemalt und getextet habe,5 Monate Isolationshaft 24 Stunden Licht und alle 5 minuten ein klopfen an der Zellentüre,com Schlüsselknecht,der mich überwachen musstedies Klopfen auch 5 Monate 24 Stunden täglich,wie oft wurde da geklopft?

Heute sind dies Kameras hinter dem Licht.ht.

Erinnerungen in Traum und Wachzustand. Ich komme nicht weiter ja. Verfolgungsangst Zitterbeine

1994 der VollBrand  in Renan wo 10 Jahre #AntiFrost Geschichte.Originalbilder Geschriebenes und videodokus vernichtet wurden.i In der Nacht Weite die dorf Feuerwehr ihr neues Spritzenhaus ein.  2006 das  Hotel Bären zu Oberbipp #5Fachbrandstiftung auf mein 12 jähriges Bilderarbeiten, alles verbrannt. Doch es wird nie vorbei sein mit meinem Ausdruck, ich entfalte und tu es.

                                               Feuer frei...

                                                                      hier ein kurzclip.

 

 .                               betreffs des Hotelbrandes,im Dachstock war mein Atelier

 

.                                                             http://youtu.be/uLWKGfP9sos  

 

wer so redet wird ...
wer so redet wird ...

.                              #BrandstiftungSchweiz

.                               Egal,wir machen weiter mit   https://twitter.com/ANTIFROSTBERN

 

                 www.artantifrostart.jimdo.com

 

und mit

  www.sozialart.jimdo.com 

und 

 http://antifrostbern.over-blog.com/

 

und momentan aktuell was passiert wenn Häuser und Parkanlagen nicht zerstöhrt werden dürfen

 Traurig im Moment,die geschichte vom

         www.tannentalart.jimdo.com

www.Artgeschichte.europa
www.Artgeschichte.europa

Weltweit sind Tierversuche zu mis-sachten und zu verurteilen, es liegt nie und nimmer drin, Tire zu quälen bis zum Tod. Dies gilt auch für Menschen, Folter, Vergewaltigung, Isolation, und sonstwelche Versuche. Diese Uebergriffe sind zu verurteilen.

                                                      

   http://kritikdesign.blogspot.com/2012/01/schokoladen-mitte-soll-am-22022012-um-9.html 

 

Ich finde, anstelle der Kultur zu schaden, sollten die Weltbewohner erstmal für anständige Fressnäpfe in Knästen, Heimen und Psychiatrieen sorgen, Es ist eine Frechheit,  wie die Banken den Politikern sagen, wo es lang geht und Waffenhandel ihre Geschäfte sind, so auch Gerichte und Polizeien in ihrer Macht haben, wie Menschen Gedemütigt und Mis-shandelt werden, Die Kulturmachenden sind wir und die Kunstszene sind wir und das Theater sind wir. Ihr seit träumer der Prolemimik,Tvglotzende Hirnabgeschaltete Konsumierende Mitmenschen, wacht auf, wehrt euch. Das darf nicht so weitergehn. ANTIFROSTBUDAPEST

                                                   .

Frostvisionart
Frostvisionart

Die öffentlichen Verkehrsmittel sollten gratis sein! Tja, meine Kunst ist nicht gratis.

www.artantifrostart.jimdo.com  www.sozialart.jimdo.com 

www.tannentalart.jimdo.com

 

Ich bin frei, Vater und Lebemann, erzähle dir gerne Geschichten und bin zu Mäzenen, mein Leben bestreite ich eher mittellos, doch zeigfreudig und humorvoll.  Erlebe meinen Alltag als spannend und vieleicht willst du mehr wissen, dann leg mal los...ANTIFROSTBERN

Du meldest dich bei mir  anti_frost@hotmail.com  und ich gebe dir Antwort, oder wir gehen in den Ausgang zusammen. Diskret und spontan. Selber bin ich eher Direkt. Momentan wohne ich im  www.tannentalart.jimdo.com  dies noch bis am Juni 2012, las-sen wir es krachen, Party

 

Es ist nicht einfach, das Leben bewusst zu gestalten, vor allem wenn das bewusste ausserhalb der Normalität sich befindet.

Ich erlebe die Kunst, mein Ausdruck und den ganzen Alltag von früh bis spät, denke seit 1986 in Form von Text und Bild, Skulpturen, Theater so wie Video, sind mein Leben und nebenbei bin ich ein eigenbrödler. Vieleicht kannst du dies ändern , nimmt mich wunder. Trau dich und melde dich.

                                                             

Kinder wollen frei-Raum
Kinder wollen frei-Raum

.       www.sozialart.jimdo.de

.                   Daneben aber Bewusst

fritz vo betlehem
fritz vo betlehem

Mir tut es weh, zu wis-sen was ein angeblich goldener Käfig ist, durch Büsche suchend das Liebs und stehts damit rechenen, das die Bullen kommen. Trotzdem gut drauf und glücklich mein Leben zu genies-sen versuchend, dies nun 17 jahre vergangen und immer noch present.Ein sozusagen glücklicher Vater der heutigen Zeit, ausgestos-sen und verarscht aber ein lebemann. Meine Gedanken gehören meinen Kindern und meine Kraft ist vorhanden, so bewege ich mich mit der Hoffnung, die lieben seien gesund und frech genug.

.               ARTBEWUSST

www.artantifrost.jimdo.com
www.artantifrost.jimdo.com

ARTBEWUSST im alltag denken und mich bewegen, humorvoll und stehts bewusst, wer ich bin, so stehe ich früh auf und geh spät ins bett.

 

  Hallo ihr UNTERGRUNDIS

 

dazu zähle ich alle die sich deren bewusst sind.

 

ANTI FROST ist mein ART-name

damit arbeite ich seit 1986 aus dem Hochsicherheitstrakt Ulmerhöhe.

Nach 10 einhalb Monaten Gefangenschaft, Folter und Terror seitens der Behörden, auch Regierung genannt, wurde ich freigesprochen und seit dieser Zeit arbeite und gestalte ich im Themenbereich, Kunst,   Kultur, Theater. Aber auch Video. Ausschnitte zu sehen im Youtubeli unter Berner beben  und im neusten Film  www.zaffaraya3.0.ch

 

Vielseitigkeit ist mein Einundalles

Mittellosigkeit ein mich verfolgendes Angehängsel das ich nicht loswerde. Daher suche ich dringend eine Mäzenin, Spenden und

Ausstellungsmöglichkeiten der besonderen Art. Bewusst meines Zugangs und meines möglichen, selber freudiger Vater von 3 Kindern die ich gern um mich habe.

In verschiedene Richtungen lenkend das Boot in dem wir alle

Gefangene sind.

mit Dank fürs Intresse im voraus Merci

 

ANTI FROST BERN

tagesrückstände
tagesrückstände